Suche/Biete Katze...

Sagt uns hier doch bitte, was wir besser machen können, welche Veränderungswünsche ihr habt etc.
Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Suche/Biete Katze...

Beitrag von Keksi » 22. Aug 2008, 08:34

Wie wärs, wenn man im Bereich Vermittlung auch jeweils einen kleine gepinnten text hätte, wo drin steht, welche Angaben die Anzeigen enthalten sollten? damit man sich das nachfragen spart?
Ist zwar noch nicht so wirklich relevant, weil wir ja noch nicht so viele User sind und wohl auch fürs erste alle ausgelastet sind, aber was haltet ihr davon?
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

bastet

Beitrag von bastet » 22. Aug 2008, 16:33

Find ich schon gut......relevant.....?Doch gerade weils noch nicht so viele User sind und mehr werden sollen ,sollte sich doch alles hier von seiner besten Seite zeigen, oder?
Etwas OT:
Deswegen denke ich ,das auch die anderen Themen etwas "gepusht" werden sollten, sowie in der Plauder -Ecke auch ein Quatsch-Fred entstehen soll???????

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 22. Aug 2008, 16:58

Also, ersteres ist denke ich, erst relevant, wenn wir mehr User haben. Solange es nur wir sind, denke nicht, dass wir sowas brauchen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
bastet hat geschrieben:Etwas OT:
Deswegen denke ich ,das auch die anderen Themen etwas "gepusht" werden sollten, sowie in der Plauder -Ecke auch ein Quatsch-Fred entstehen soll???????
Was willst Du denn pushen und wie?? Vorschläge, Ideen, whatever?
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

bastet

Beitrag von bastet » 22. Aug 2008, 17:14

Ich denk schon das ein paar Pin´s o k wären.....
Ja, aber wenn mal einer vorbeischaut,dann ist es doch relevant....viele fühlen sich durch sowas doch erst ermutigt sich regestrieren zu lassen,zu schreiben.....je mehr halt schon geschrieben ist umso interessanter ,oder seh ich das jetzt falsch????
Die "Nuller" müssen weg z. B., ich hatte noch nicht so viel Pech mit K-Krankheiten....sollen welche was schreiben....ich werd Morgen oder übermorgen was zu "Katzen und andere Tiere" schreiben....
Verstehst Du was ich meine?

bastet

Beitrag von bastet » 22. Aug 2008, 17:17

PP, ich mein "relevant"- ich räum ja nicht dann auf wenn der Besuch schon da ist [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 22. Aug 2008, 17:17

Mit dem ersten Absatz ging es mir um Keksi Vorschlag. Ich denke, der wird erst relevant, wenn andere User hier mit unterwegs sind. Wenn natürlich einer von euch jetzt schon einen erstellen will, werd ich mich nicht wehren.

Das ist schon in Planung. :wink: Ich werd nen Artikel zum eosinophilen Granulom und zum Katzenschnupfen schreiben und einige von den anderen haben schon was geschrieben oder wollen das noch tun. Aber dazu muss erstmal die Zeit da sein. Ich bin im Moment nun mal "ein wenig" eingebunden mit meinen Mäusen. Und die gehen da einfach vor.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

bastet

Beitrag von bastet » 22. Aug 2008, 17:23

Ich meint ja auch nicht Dich allein :D -
ich kann auch noch nicht so wie ich wollte hier -immer mal wieder Pause machen un´so ....aber die nächsten Tage....

bastet

Beitrag von bastet » 22. Aug 2008, 17:24

nochmal PP--- Hauptsache Du hast mich verstanden [img]images/smiles/005.gif[/img]

Helen

Beitrag von Helen » 22. Aug 2008, 17:27

wir sollten auch unsere sinnlosen plauderein ab und zu auch im "offen" plaudereck machen

bastet

Beitrag von bastet » 22. Aug 2008, 17:27

Helen hat geschrieben:wir sollten auch unsere sinnlosen plauderein ab und zu auch im "offen" plaudereck machen

Des sag´ich doch........Mausi!!! :D

Helen

Beitrag von Helen » 22. Aug 2008, 17:32

ich bin verwirtBild

war ne lange woche... lisa

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 22. Aug 2008, 19:48

bastet hat geschrieben: Die "Nuller" müssen weg z. B., ich hatte noch nicht so viel Pech mit K-Krankheiten....sollen welche was schreiben....ich werd Morgen oder übermorgen was zu "Katzen und andere Tiere" schreiben....
Verstehst Du was ich meine?

Stimme ich dir und den anderen voll zu: nichts macht ne Website attraktiver als Inhalt, Inhalt, Inhalt. Vor allem "verwertbarer" Inhalt! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast