Wir brauchen Watchis Technikecke!

Sagt uns hier doch bitte, was wir besser machen können, welche Veränderungswünsche ihr habt etc.
Antworten
Spitzohr

Wir brauchen Watchis Technikecke!

Beitrag von Spitzohr » 15. Aug 2008, 19:44

Ich krieg das mit den Fotos nämlich nicht so hin, wie ihr.

Ich hab immer den blöden Attachmentrahmen drumrum.

Oder habt Ihr die Bilder von einem externen Bilderhoster verlinkt?

Das mag ich nicht. Ich will sie direkt von meinem Rechner hier reinstellen. Geht das? *bettel*
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 15. Aug 2008, 21:09

Das geht, aber eben nur als Attachment. Anders ich das hier leider nicht machbar. Die Einstellung ist derzeit, dass pro Post 5 Attachments zugefügt werden können.

Meine Bilder lade ich immer bei www.tinypic.com hoch und verlinke dann nur. Kostet uns hier auch keinen Speicherplatz. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste