Umfrage/Vorschlag: Maskottchen für MaunzMaunz?

Sagt uns hier doch bitte, was wir besser machen können, welche Veränderungswünsche ihr habt etc.
Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Umfrage/Vorschlag: Maskottchen für MaunzMaunz?

Beitrag von watchcat » 2. Sep 2008, 09:39

Viele von euch haben sicher die Geschichte vom Kater Willi gelesen:
http://maunzmaunz.foren-city.de/topic,1 ... undin.html
Die Idee wäre nun, ob wir Willi nicht zu unserem MaunzMaunz-Maskottchen machen wollen? Die Idee ist, dass jeder gibt was er möchte und sich leisten kann und wir so mit selbst kleinen Beträgen die medizinische Versorgung von Willi gewährleisten können.

Das ist Willi:


Bild


:D:D:D
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Fellnase

Beitrag von Fellnase » 2. Sep 2008, 10:00

Wenn wir umgezogen sind könnte ich auch mit 5-10 Euro im Monat dabei sein. :)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 2. Sep 2008, 10:03

Da ich ja schon seine Patentante bin, bin ich natürlich dafür, dass er unser Maskottchen wird. Wenn Anita nichts dagegen hat, natürlich. Das sollten wir vorher abklären. :)

Ja, nachdem wie viel wir zusammenbekommen, werde ich die Summe monatlich auffüllen, bis zu dem was für seine medizinische Versorgung nötig ist. :D

EDIT: Er macht sich jedenfalls schon gut da oben, find ich. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 2. Sep 2008, 10:13

Er macht sich super da oben!Das mit Anita kann ja Womble abklären...

Leute, ich könnte euch alle grad Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Simone.

Beitrag von Simone. » 2. Sep 2008, 10:21

also ich bin auf alle fälle dabei 15 euro im monat kann ich schon abdrücken .... is ja fürn guten zweck :D


bussi an meine süßen simone

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 2. Sep 2008, 10:33

@Simönsche: Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 2. Sep 2008, 10:51

simooooooooooooooooooone !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schatz wie gehts dir???????????????

Simone.

Beitrag von Simone. » 2. Sep 2008, 11:06

gut gehts mir... aber ich muss jz zur arbeit also gehts mir nicht mehr sooo gut :( naja sind e nur 8 stunden :-/ :D
ich schreib am abend ma wieder rein ... bussi euch nen schönen tag

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 2. Sep 2008, 11:52

5€ ist zwar nichts, aber mehr geht nicht. Die Idee find ich aber super, von daher bin ich auch dabei, falls meine bescheidenen Mithilfe erwünscht sein sollte.
Der Willi ist soooo süß, und ich freu mich, dass er ein tolles Zuhause jetzt haben wird!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

bastet

Beitrag von bastet » 2. Sep 2008, 12:07

Mach ich mit....muss aber erst den Monat durchrechnen----und meinen Mann
überzeugen, der sowieso schon meint ich geb zu viel Geld für die Viecher aus :oops:

Mephisto

Beitrag von Mephisto » 2. Sep 2008, 12:35

Vielleicht könnte man noch seinen Namen

unter das Bild setzen ?

Damit jeder weiß wer er ist und das es unser Maskkotchen ist?

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 2. Sep 2008, 13:01

Hallo Mephisto,

ich denke, wenn es soweit ist, werden wir das Pfoto (oder evtl. ein anderes von ihm) noch ein wenig umgestalten und vielleicht auch mit ins Logo aufnehmen. Aber erstmal brauchen wir ja das Okay seiner neuen Dosine. :)
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 2. Sep 2008, 15:27

Gute Idee, aber regelmäßig geht ned, weil Herr Spitzohr mich eh schon für völlig irre hält (Patenschaft für Maja) und die vergangenen Überweisungen an Evi für Marina.

Aber zwischendurch mal eine Überweisung ist schon drin.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 2. Sep 2008, 15:33

Super Idee!

Ich kann aber derzeit nur flexibel was dazu geben!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 2. Sep 2008, 19:57

Leocat hat geschrieben:Super Idee!

Ich kann aber derzeit nur flexibel was dazu geben!
dito

und habe ja jetzt schon 2 patenschaften mit übernommen

aber so ab und zu und wenn was fehlt jederzeit!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 3. Sep 2008, 14:49

Wär noch die Frage, wie wirs organisatorisch machen. Wenn Sandra "aufstocken" will, wär natürlich das geschickteste, alle überweisen an die Patentante. Oder wie denkt ihr?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 3. Sep 2008, 14:51

Also Anita sagte mir am Telefon weil sie nicht möchte das es aufs ihr Privatkonto eht un dum es übersichtlich für die Paten zu halten möchte sie ein extra Willikonto eröffnen um so genauen Überblcik zu haben und das Geld auch -NUR für Willi und seine Kosten zu verwenden..

Das soll sie aber selbst nochmal sagen wie sie es vorhat..ok?

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 3. Sep 2008, 14:52

Ja, das ist auch ok. Ich dachte mir sowas, weil es wird doch dann auch schnell unübersichtlich, wenn x Kleckerlesbeträge eintrudeln.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Helen

Beitrag von Helen » 3. Sep 2008, 18:23

viele kleine kleckerle ergeben einen fetten klecks :D

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 4. Sep 2008, 17:49

So ihr Lieben, ich hab heute ein Sparkonto für Willi eröffnet. Ich hab keinerlei Erfahrungen mit so was und kann so einen besseren Überblick behalten und sicherstellen das das Geld wirklich nur für Willi verwendet wird. Oder was meint ihr? Wie macht man so was üblicherweise?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste