Cody wird angefüttert?!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody wird angefüttert?!

Beitrag von Hyrican1411 » 31. Okt 2012, 21:18

na unschädlich ist übergewicht ja nicht. *find*
ich denk gerade bei einem freigänger zählt jedes gramm.
dann sag mal bescheid was du tust bzw ob es vielleicht sogar eine resonanz gibt.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird angefüttert?!

Beitrag von watchcat » 31. Okt 2012, 21:31

Gibt ja so Halsbänder, die sich öffnen, wenn man hängenbleibt, so eines würd ich nehmen.

Naja, Freigänger hat wenn er ein richtiger Freigänger ist ja auch Chance genug, sich im Training zu halten. Würd das mit dem Gewicht nicht überbewerten, solange das nicht ein gewisses Maß übersteigt. Und wenn er bei dir aufgrund seiner ungewöhnlichen Freigangzeiten manchmal zu kurz kommt mit dem fressen, ist es fast schon wahrscheinlich, dass er sich was "organisiert". Denke, Halsband, dass klar ist, dass der Kerl ein zuhause hat und eventuell mal mit der Frau direkt reden wird die beste Lösung sein. :grthumb:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Re: Cody wird angefüttert?!

Beitrag von Maum » 2. Nov 2012, 21:58

ich hätte angst das ihn jemand dann nicht mehr weg läßt :grmund:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste