Die neue Freiheit von MInusund Plus

Helen

Die neue Freiheit von MInusund Plus

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 08:28

Nachdem das mit Katzenleinen ein bisschen in die Hose gegangen ist,
und diese WE ja wunderschönes Wetter war, hab ich meine beiden zu Freigängern erkoren!
Am Freitag war ich den ganzen Nachmittag im Garten gesessen und die 2 immer in meiner Nähe.
Auch unsere 30 mater hohe Birke wurde voll erkundschaftet :shock:

war schon dabei die nummer der feuerwehr raus zusuchen....

minus war mindest 15 meter auf dem baum! kam aber einwandfrei nach ein paar maunzer runter.
dann gesellten sich meine nachbarn dazu und wir hatten einen superschönen nachmittag im garten und beobachteen die 2.

ab und zu kamen sie vorbei um sich streicheleinheiten abzuholen :D

samstag früh hab ich sie wieder raus gelassen und wollte auf die arbeit gehen. wollte mich verabschieden von den beiden , da waren es auf einmal 4 katzen im garten! minus und plus mit aufgeblasen schwämzen und katzenbuckel und die andren 2 sassen da und putzen sich.
bin auf die arbeit und kam um die mittagszeit wieder, lagen alle 4 unter meinem balkona :D meine 2 begrüßten mich mit aufgestellten schwänzen und freuten sich für ca. 2 minueten und dann wieder weg zu den anderen 2!
verbrachte dann ein paar std. auf dem balkon und sie kamen mal vorbei , kurz streicheln wieder weg.... voll relaxt.

auf zum golfen und als ich heimkam lagen beide totmüde auf der couch und schliefen..... später noch a bissle raus und dann rief ich sie und ohne murren wurde akzeptiert dass ich die balkontür zugemacht hab!

mann waren/sind die schmusig geworden seit dem! und so schnell!gestern war es ein ewiger kampf auf der couch wer näher bei mir liegen durfte und wer mehr gestreichelt wurde!

jetzt sitzen sie auf dem balkon und haben bemerkt, dass regen unangenhem ist und gehen schon gar nicht in den garten.

wahrscheinlich auch weil sie wissen sie können und deswegen wollen sie jetzt auch nicht

:D

morgen gehts zum TA und alle "aussen" impfungen werden nachgeholt!

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 08:34

ned schimpfen mit mir, bitte!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 08:36

Ok, die Zwo sind nun Freigänger :D
Pfoooooooooooooootos!!!!!
Kann mir vorstellen, daß sie das super klasse finden. Und Du wohnst da ja auch so schön ruhig.

Schätzelein, Du musst die Beiden aber jetzt auch ganz fixi kastrieren lassen......nich, daß wir hier Deine Kitten unter uns aufteilen können :lol: (Obwohl, so ein süßes Tigerchen............hach...........).
Oder waren sie schon kastriert? Bild


Draußen-Pfotos Helen!!!!!! :D:D:D
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 08:38

Helen hat geschrieben:ned schimpfen mit mir, bitte!
Plödi!
Warum soll jemand schimpfen......
Wenn Du damit glücklich bist, P+M ja eh, dann is doch alles jut!
Ich wäre ja der Oberschisser :roll:
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 08:39

kastriert sind sie noch nicht, mache aber diese woche gleich einen termin beim oncle doc

bilder stell ich heute noch ein, mein accu war nämlich leer..

hätte sogern ein foto gemacht von minus auf der birke!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 08:44

Dann hopp-hopp, Akku laden! Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 08:47

so gerade ein paar voll aktuelle pics gemacht..
geh jetzt mal schnell verkleinern und dann....

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 08:50

Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 09:07

am freitag:

ist das nicht ein super foto????
Bild
Bild
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 09:09

noch eins vom freitagBild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 09:11

Das zweite Pfoto ist auch klasse!!! Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 09:16

gerade eben:

mit ausgangBild
Bild
beim wieder rein kommen:Bild

habe ich ihnen zur hilfe hingestellt, wird aber nicht benutzt:
Bild

draussen:

Bild

Bild

sind abwechselnd mal Minus und mal Plus

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 7. Sep 2008, 10:33

Tolle Pfotos, Helen!

Die beiden sind aber schon ganz schön groß... wenn ich mir da Lexi angucke...
Scheint den beiden Süßen ja auch richtig gut zu gefallen :)
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 10:42

Gell!

was mir noch super gut gefällt ist, dass beide jetzt hier auf der couch liegen, obwohl sie raus könnten!

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 14:53

Helen hat geschrieben:Gell!

was mir noch super gut gefällt ist, dass beide jetzt hier auf der couch liegen, obwohl sie raus könnten!
ausser den ganzen kurzen ausflug heute morgen, sind sie die ganze ier und pennen...
haben die sich die letzten 2 tage so verausgabt???
es ist abgetrocknet es regnet nicht und die 2 machen nulll anstalten raus zu gehen!

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 7. Sep 2008, 20:21

Och die Zwei sind so schön besonders da wo sie so einträchtig nebeneinander sind. Und jeder guckt in ne andere Richtung :)

janahueck

Beitrag von janahueck » 8. Sep 2008, 14:44

ui fein das es beiden draußen gut gefällt

Tina

Beitrag von Tina » 8. Sep 2008, 15:14

Die sind aber süß!
Hast Du gar keine Angst sie raus zu lassen?

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 11. Sep 2008, 18:35

BildHeeeeeeeeelllleeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Alles klaro bei Euch??????
Wir vermissen Dich Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 12. Sep 2008, 10:25

bin noch da aber viel im RL im moment

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast