Cody wird Freigänger?!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 27. Sep 2011, 10:07

Oje, drücke ganz fest die Daumen, dass alles dran bleiben kann an Tommy und vor allem, dass Jerry wieder zurück kommt! :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Das mit dem gesicherten Freigang klingt gut! :grthumb:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 27. Sep 2011, 11:06

Jerry ist nach wie vor verschwunden :grcry: :grsad: aber Tommy gehts gut - anscheinend ist nichts gelähmt, auf jeden Fall geht er normal aufs Klo und verhält sich auch sonst völlig Tommy-typisch :grthumb:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von samtpfote2904 » 27. Sep 2011, 11:23

Das ist wenigstens eine gute Nachricht :grthumb: :grthumb:

Mensch Jerry.... :grsad: :grsad: :grsad: :knuddel: Sch... sowas!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Leocat » 27. Sep 2011, 12:07

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :grhug:


Habt ihr schon alle Nachbarn abgeklappert?
Flyer aufgehangen.
Tasso?
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 27. Sep 2011, 12:30

Ganz aufgegeben habe ich auch noch nicht, aber es wird doch jeden Tag unwahrscheinlicher, dass er zurückkommt.

Ja, haben wir (Handzettel und Suchplakate) und ja, bei Tasso ist er auch als vermisst gemeldet. Beim TH werde ich diese Woche noch wieder nachfragen, ob es was Neues gibt mittlerweile, und unsere TÄ (wo laut eigener Aussage die meisten Fundtiere aus der Gegend hinkommen) hält auch Augen und Ohren offen.

Samstag haben die beiden Großen Geburtstag... und Jerry ist nicht da :grno: :grsad: Ich will meinen kleinen Schmuser wiederhaben, er fehlt mir so :grsad:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Maum

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Maum » 27. Sep 2011, 20:50

:grcurse: jerry los ab nach hause. mir tut deine dosi keksi so leid. auf auf aber dalli. :grmund:

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von machat » 28. Sep 2011, 05:53

Er kommt sicher als Geburtstagsüberaschung nach Hause :grthumb: :grthumb:

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 28. Sep 2011, 11:25

Ich vermisse ihn so... Er ist jetzt 2 Wochen weg. Ich will meinen kleinen süßen, lieben, flauschigen, weichen, schmusigen Jerry wieder haben. Es ist so ruhig hier ohne ihn. Ich vermisse sein Jammern, sein nach Aufmerksamkeit schreien, sein Geschmuse, sein weiches Fell, sogar seine Krallen in meiner Schulter. Ich will ihn einfach nur wiederhaben.
Jerry, mein Schatz, wo bist du nur? Bitte komm wieder nach hause, du fehlst uns so sehr. Ohne dich sind wir einfach nicht vollständig. Komm nach Hause, mein Schatz!

:grcry: :grcry: :grcry:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Spitzohr

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Spitzohr » 28. Sep 2011, 11:36

:grcry: :grcry: :grcry:

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Hyrican1411 » 28. Sep 2011, 11:51

geduld :knuddel: :knuddel:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von samtpfote2904 » 28. Sep 2011, 12:18

Nicht die Hoffnung aufgeben!! :grthumb: :grthumb:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Leocat » 28. Sep 2011, 13:00

*ingridzustimm* :knuddel:

Manchmal hilft "Aktion".
Und manchmal> Decke übern Kopf und weinen.
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 28. Sep 2011, 13:34

Ja, ihr habt ja Recht.
Ich hab auch noch nicht aufgegeben, ich KANN noch nicht aufgeben, er MUSS einfach wiederkommen! Aber heute fällt es mir echt schwer, positiv zu denken.
Jedes Mal, wenn ich vor die Tür gehe, rufe ich nach ihm und hoffe, erwarte schon fast, dass er mit seinem typischen Mecker-Maunzen angerannt kommt. Und nie kommt er. Das ist einfach so schwer.
Und dann sehe ich die anderen drei, die sich friedlich schlafend irgendwo um mich rum platziert haben, oder die zum kuscheln auf meinen Schoß krabbeln oder mich anstupsen und frag mich, ob ich das mit Jerry auch je wieder erleben darf.

Wenn Timm da ist, ist das komischerweise nicht so schlimm. Wenn er traurig ist wegen Jerry, dann ist es so leicht, ihm zu sagen, dass Jerry wiederkommt, und dann bin ich auch überzeugt davon. Aber wenn ich alleine bin, vor allem heute, sieht das ganz anders aus.

Wenn ich wenigstens wüsste, ob es ihm gutgeht oder ob ihm was passiert ist.

Sorry, ich muss das heute einfach mal rauslassen.
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Hyrican1411 » 28. Sep 2011, 15:13

ist schon in ordnung tanja. und das du timm mut zusprichst ist nur natürlich und verständlich.
gemeinsam ist man weniger alleine :knuddel: und deshalb merkst du deinen kummer weniger wenn timm da ist :grsmile:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Maum

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Maum » 28. Sep 2011, 15:16

keksi er hat vielleicht wirklich ne katzendame gefunden wo er sich net trennen kann. oder er ist zu jemanden in die wohnung oder auto gestiegen und die behalten ihn aus liebe. :grwhistle:

du hast ihnen allen jeden wunsch von den augen abgelesen und alle wünsche erfüllt. so wie es war war es doch richtig und sie lieben dich dafür.... schicke dir mut zu. :grthumb: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts:

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 29. Sep 2011, 08:56

Heute gehts mir besser, hatte wohl gestern einfach einen Depri-Tag. Ich vermiss ihn immer noch ganz doll, aber heute ist es wieder leichter zu hoffen, dass er doch noch wiederkommt.


Tommy hatte ja heute seinen TA-Kontrolltermin - alles gut, er hat jetzt eine Schiene um das gebrochene Schwanzstück bekommen, die soll zwei Wochen drum bleiben, in der der Bruch hoffentlich wieder zusammenwächst. Jedenfalls müssen wir in 2 Wochen wieder hin, und dann sehen wir weiter. Erstmal gehts ihm jedenfalls gut, und wir müssen uns keine Sorgen machen. :grthumb:


Und Cody muss ich mal ganz dolle loben. Der kleine Unruhestifter ist gar nicht mehr so unruhig. Er darf jetzt jeden Tag ein bis 2 Stunden raus, und wenn er dann wiederkommt, ist er der reinste Engel. Seine Pinkelei hat er eingestellt :gryeah: und das Gekratze an diveren Körperstellen wird auch langsam besser :grthumb: Anscheinend reicht diese kleine Dosis Freigang, ihn auszulasten, danach kuschelt er ganz viel und ist weitestgehend lieb zu den anderen und irgendwie sehr wenig nervig und anstrengend.
Ich hoffe ja, dass er später den gesicherten Freigang auch annimmt und ihm das dann auch reicht, aber das werden wir dann sehen. So ist es erstmal ganz gut gelöst, denke ich.
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 29. Sep 2011, 09:02

:knuddel:

Klingt gut mit Cody! :grthumb:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von samtpfote2904 » 29. Sep 2011, 09:08

Klingt gut! :grthumb:

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 5. Okt 2011, 10:26

Ich glaube, ich drehe langsam aber sicher durch.

Ich habe heute nacht 3 Mal von Jerry geträumt. Die ersten beiden Träume waren so real, dass ich gedacht hab, das kann kein Traum gewesen sein.
Beim ersten Mal ist er mit durch die Tür geschlüpft, als ich Cody reingeholt hab. Ich hab ihn dann auf den Arm genommen, ich hab sein weiches Fell gefühlt, sein Schnurren gehört und gespürt und es war so echt, als hätte ich ihn wirklich auf dem Arm. Ich bin dann mit ihm zu Timm gegangen, der grad im Bad vor dem Spiegel stand, und auch das Badezimmer war absolut real, exakt wie unseres. Wir haben Jerry dann zusammen auf Verletzungen untersucht und nichts gefunden, und waren total froh, dass er wieder da ist.

Bin dann vom Weckerklingeln aufgewacht, Timm musste zur Arbeit. Also wars wohl nur ein Traum :grsad:

Wieder eingeschlafen, weiter geträumt und da angesetzt: Ich erzähl Timm, dass ich von Jerry geträumt hab und dass das so realistisch war, und dass er mir bitte sagen soll, dass ich jetzt wirklich wach bin und nicht wieder träume. Und denke dabei, dass ich doch irgendwann mal von diesem Klarträumen gelesen hab, und dass es da doch so einen Test gab, um rauszufinden, ob man träumt oder nicht, aber dummerweise fällt mir nicht ein, was man da machen soll. Timm sagt, ich träume nicht und wir gehen zusammen vor die Tür, und wer kommt angelaufen? Na klar, Jerry. Wieder das gleiche Spiel, ihn auf Verletzungen untersuchen, und wieder ist alles so real.

Bin dann wieder aufgewacht und war nichtmal richtig enttäuscht, weil ich mir schon gedacht hab, dass das ja wieder nicht sein kann. Und irgendwie macht es mir Angst, dass ich grad vom Träumen geträumt hab, das ist mir NIE passiert und ich hab auch noch nie so reale Träume gehabt. Und ich hab mich auch noch nie so detailliert an meine Träume erinnert.

Wieder eingeschlafen und wieder von Jerry geträumt, kann mich aber nur dran erinnern, dass es um Jerry ging, aber nicht an Details.

Ich bin grad irgendwie fertig, weil jetzt im definitiv wachen Zustand natürlich kein Jerry da ist, ich die Bilder von heute nacht aber noch so klar in Erinnerung hab als wäre das wirklich passiert.


Ich weiß aber echt nicht, was wir noch machen sollen, um Jerry zu finden.
Tierheim ist informiert, von da kam aber die Ansage, dass die Fundtiere aus der Gegend sowieso eigentlich erstmal alle zu unserer TÄ kommen, und die ist natürlich auch längst informiert. Auf jeden Fall ist im TH kein roter Kater abgegeben worden.
Bei anderen Tierärzten ist auch nichts, aber die sind eigentlich auch alle zu weit weg von hier.
Wir haben Suchanzeigen bei den ganzen Kleinanzeigen-Seiten laufen, auch darauf keine Reaktion. Als Gefunden/Zugelaufen gemeldet ist er auch nirgends. Und am WE müsste dann auch in der Tageszeitung unsere Suchmeldung stehen, vielleicht bringt das ja dann was?
Ich werde nachher nochmal in der Nachbarschaft nachfragen bzw. zumindest nen Zettel dalassen und nochmal dran erinnern.

Tja, und ansonsten warten wir, wie schon die letzten drei Wochen. :grsad:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Maum

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Maum » 5. Okt 2011, 10:33

gib die hoffnung bitte nicht auf. der traum zeigt wie sehr ihr verbunden seid. :grhearts: :grthumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste