Cody wird Freigänger?!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 2. Jun 2011, 10:17

Es ist nicht so ganz unwahrscheinlich, da sie sehr neugierig und sehr Menschenbezogen ist. Befürchte das gleiche ja in Bezug auf Betty...
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

gintonic

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von gintonic » 2. Jun 2011, 18:42

Ist sie wieder da?

Das ist doof... Scheu wäre natürlich besser... Gin ist ja auch so ein Kandidat der alle Menschen liebt und schon auf dem Sofa auf Besuch wartet, damit er keine Zeit verliert um auf den Schoss zu springen...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 2. Jun 2011, 20:00

nein, nicht wieder da. :(

Oh Mann, wir haben gerade sogar das Lüftungsrohr unserer Lüftungsanlage auseinandergebaut, um zu gucken ob sie drin ist. Niente. :( :( :(
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 2. Jun 2011, 20:57

Oh nein, Watchi...

Hier gibts Ähnliches zu berichten... ich hab mich wohl zu früh gefreut. Jerry ist weg.

Gestern nachmittag gegen 16:30 hab ich ihn zuletzt gesehen, als ich von der Arbeit gekommen bin. Da waren alle Katzen drinnen und liefen mir an der Haustür entgegen und sind dann auch rausgegangen. Tommy und Lexi wollten gleich wieder mit rein, die anderen beiden sind draußen geblieben. Ich bin dann ins Bett, und als ich gegen 20 Uhr wieder aufgestanden bin, kamen nur Tommy, Lexi und Cody an. Da hab ich mir noch nichts dabei gedacht, weil er ja letztens auch der letzte war, der nach Hause kam (hab ich ja erzählt).
Auch später als Timm nach hause kam, ist Jerry nicht dagewesen - obwohl wir zwischenzeitlich zweimal gefüttert haben.

Heute morgen bin ich kurz vor 5 raus, musste ja zur Arbeit. Da lag ein totes Tier auf der Straße vor unserem Haus, von der Haustür aus nicht näher zu erkennen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, von der Größe her hätte es ne Katze sein können.
Ich hab mich allein nicht hingetraut, also Timm dazugeholt und wir haben dann zusammen nachgesehen - und entdeckt, dass es "nur" ein Igel ist (armer kleiner Igel, es tut mir so leid für dich :( ). Wir haben dann noch kurz nach Jerry gesucht, keine Spur.

Während ich arbeiten war, ist Timm zweimal losgegangen und hat nach Jerry gesucht, hat im prinzip das ganze Dorf abgegrast, aber nach wie vor keine Spur.
Gegen abend waren wir dann kurz bei Freunden, in der Hoffnung, dass 4 Katzen zu Hause sind, wenn wir wiederkommen. Nichts :(

Jetzt ist es 10 und fast dunkel, und Jerry ist immer noch nicht wieder aufgetaucht :(
Ich mach mir solche Sorgen...
Bestenfalls ist er in irgendeine Garage gekrochen und eingesperrt worden, schlimmstenfalls ist er überfahren worden (obwohl wir nirgends was entdecken konnte, daher halte ich das für eher unwahrscheinlich *hoff*). Oder er ist in irgendein Auto geklettert, oder er hat sich verletzt und kommt nicht nach Hause.
Morgen werden wir beim Lädchen gegenüber nen zettel aufhängen, vielleicht hat ihn ja in der Nachbarschaft jemand gesehen. Oder vielleicht kommt er doch von selbst wieder.

Ach mann... :(
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Hyrican1411 » 2. Jun 2011, 21:18

ach mist...
drücke die daumen tanja das jerry tens morgen früh da ist und hunger hat und
unverletzt ist.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von gintonic » 3. Jun 2011, 07:41

oh nein... drücke ganz feste die Daumen, dass beide zum WE wieder da sind %%-

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 3. Jun 2011, 08:01

Ach Mensch... :( :ymhug:
Ist er bei TASSO registriert? Da kriegst du kostenlos Zettel zum aushängen...
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Alphabet » 3. Jun 2011, 08:50

Gestern am frühen Abend hab ich noch reingeschaut und mich gefreut, dass es so gut läuft mit dem Freigang, Tanja. :( Ich drücke die Daumen, dass Jerry schnell wieder auftaucht und nur irgendwo eingesperrt ist. Und für Bass' Freundin sind ebenfalls die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Spitzohr

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Spitzohr » 3. Jun 2011, 09:44

Ach Mist!!!

Daumen drück für Jerry und Bass Freundin!!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Leocat » 3. Jun 2011, 10:29

:(
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 3. Jun 2011, 18:23

Er ist noch nicht wieder da :(

Bei Tasso sind alle 4 registriert, ich hab da gestern auch noch schnell die Adresse geändert, nur für den Fall...
Richtig vermisst gemeldet hab ich ihn aber noch nicht, unsere Hoffnung ist, dass er tatsächlich irgendwo festsitzt, aber erst Sonntag wieder rauskann, weil die Leute, die da wohnen, übers lange WE im Urlaub sind... zumindest ist es dann nicht ganz so schwer.

Der Zettel beim Tante-Emma-Laden hängt jedenfalls seit heute morgen, aber es hat sich noch keiner gemeldet. Ich schätze, wir werden noch ein paar zettel aufhängen.

Durchsucht haben wir jedenfalls auch alle möglcihen und unmöglichen Verstecke, ohne Erfolg.

Timm nimmt das total mit, dass sein Herzenskater weg ist... Das tut mir sooo leid. Ich bin natürlich auch wahnsinnig traurig und will meinen Jerry am liebsten sofort wiederhaben, aber Timm trifft das noch viel schwerer.
Ich versuche einfach, positiv zu denken, damit ich mich nicht völlig fertigmache. Jerry MUSS einfach wiederkommen!
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Alphabet » 3. Jun 2011, 18:35

Natürlich kommt Jerry wieder! Was anderes darfst Du gar nicht denken.

Zettel aufhängen, im Dunkeln mit Leckerchen raus und ihn rufen/locken und auf jeden noch so leisen Laut hören. Ihr findet ihn bestimmt. Wer weiß in welcher Garage er sitzt und wirklich erst Sonntag wieder raus kommt.
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

gintonic

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von gintonic » 3. Jun 2011, 18:56

Ach Mensch :( Vielleicht mal mit dem Fahrrad die Gegend abfahren...

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von machat » 3. Jun 2011, 20:09

Er kommt sicher wieder, genießt nur einmal die Freiheit :-bd :-bd

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 3. Jun 2011, 20:59

Ich würd ihn sofort bei Tasso als vermisst melden. Falls er irgendwo aufgetaucht ist, gucken die Leute, die ihn gefunden haben vielleicht da nach.

Ich drück die Daumen! :-bd
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Hyrican1411 » 3. Jun 2011, 21:27

ach mist .
aber wie watchi schreibt ich würd tasso schon bescheid geben.
wer weiß wie die finder reagieren wenn sie dort nachfragen und noch niemand den kater vermißt gemeldet hat.
shit frau schmidt...
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 4. Jun 2011, 09:35

Und? Und? Und? :-bd
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Leocat » 4. Jun 2011, 12:34

:-bd :-bd :-bd


Schon beim TH nachgefragt?
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Keksi » 4. Jun 2011, 18:16

machat, das glaube ich nicht. So lange würde er nicht freiwillig wegbleiben, er ist so auf uns bezogen und außerdem mittlerweile wahrscheinlich halb verhungert. Als er Dienstag abend nach Hause kam, hat er sich sofort auf die Näpfe gestürzt, und da war er nur ein paar Stunden weg gewesen. Außerdem hätte er dann sicher auf unser Rufen reagiert.

Wir sind gestern abend im Dunkeln eine gute Stunde durchs Dorf gelaufen, haben Leckerlies und Cody mitgenommen und ihn gerufen, nichts.

Heute morgen haben wir nochmal Zettel aufgehangen, beim Frisör, an der Tankstelle, beim Gemüsehof - also überall, wor eigentlich jeder aus dem Dorf früher oder später hinkommt.
Von den Leuten, mit denen wir gesprochen haben, hat ihn jedenfalls auch keiner gesehen.

Beim TH haben wir heute niemanden erreicht, das und sämtliche TÄ in der Umgebung steht für Montag auf dem Programm.

Bei tasso hab ich jetzt keine Vermisstenanzeige aufgegeben, da muss man mind. ein Foto hochladen, auch für die Plakate, und unsere Internetverbindung ist zu langsam für alles, was mit Fotos zu tun hat. Außerdem hat Jerry weder Tätowierung noch Halsband mit der Marke, sodass es eh schwer ist, ihn zu finden...
Auf unsere Plakate hab ich das auch geschrieben, dass er kein Halsband hat, aber einen Chip.
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Spitzohr

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von Spitzohr » 4. Jun 2011, 20:35

Sorry, Keksi, aber ich versteh Dich grad nicht:


EINE Stunde warst Du gestern unterwegs? Ich wär rund um die Uhr draußen!!!

Und ein langsames Internet würde mich auch nicht dran hindern, Tasso zu informieren!

Im Übrigen haben wir andere hier KEIN langsames Internet! Sicher würde Dir jede von uns helfen, ein Bild für Tasso hochzuladen!

Du bist doch sonst immer so gescheit. Auf die Idee hättest ja auch mal kommen können!

Mich zerreissts, wenn ich dran denke, dass der arme Jerry in einer Garage eingesperrt hockt und verhungert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste