Hilfe Einbrecher im Revier!

Antworten
Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Hilfe Einbrecher im Revier!

Beitrag von Hyrican1411 » 17. Jun 2010, 20:17

meine bande hat gerade die erfahrung gemacht das es katzen gibt. :shock:
bisher hatten sie von dieser spezies nur gehört und es ins reich der fabeln geschoben und nu ist es passiert. [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
[img]images/smiles/director.gif[/img] lauter gesang brach aus
[img]images/smiles/fripper.gif[/img][img]images/smiles/frocket.gif[/img][img]images/smiles/fxloc.gif[/img][img]images/smiles/lcop.gif[/img]
die messer wurden geschärft , der colt ausgepackt und sheriff nahm seinen job als kater bierernst [img]images/smiles/cowboy.gif[/img]
sein gegenüber ein schwarz weißes tier vermutlich kater [img]images/smiles/tongue1.gif[/img][img]images/smiles/098.gif[/img] zeigte ihm die mittelkralle und zog eie urinspur schön an der hauswand lang..... [img]images/smiles/076.gif[/img]
was mich die chefin des hauses zum schimpfen veranlaßte allerdings auf die menschen die ihre tiere unkastriert rauslassen.....
ende vom lied ich sammelte die katzen meines reiches ein schloß die tür und mußte aufbauarbeit leisten.... so geschockt waren meine tiere von der spezies katze.... :lol:
dabei sollte man meinen wissen sie am besten wie pi.... die manchmal sein können.

bin mal gespannt ob der kerl wiederkommt. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 18. Jun 2010, 04:28

Oh mein Gott! Katzen??! Zu Hülfe! [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Tja, sowas kann vorkommen. Sei mal froh, dass Du einen Kater dabei hast, der seine Aufgabe ernst nimmt. Meine würden wahrscheinlich alle fünf flüchten. Mama macht das schon. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Katertier kommt bestimmt wieder, ist ja schließlich sein Revier. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 18. Jun 2010, 06:08

sheriff hat sich vorgedrängelt . lilly und saucy standen auch in den startlöchern zum spucken und tönen. [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
lauter großkotze hier am start.
und das zeug stinkt was der da gelassen hat. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

muss mal schauen ob man da was gegen machen kann.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 18. Jun 2010, 08:49

Krass! Katzen??? :shock:

Oh Mann, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kriegst dus weg.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 18. Jun 2010, 08:51

Katzen in OWL BildBildBild


Bei meiner Freundin pieselt der Nachbarskater immer die Wäsche auf dem Ständer an Bild
Muss sehr extrem sein, denn unter 60° kriegst das net raus!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 22. Jun 2010, 07:44

Das ist Hausfriedensbruch! Deine Katzen sollen sich besser einen Anwalt nehmen, wenn der [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] wiederkommt. Unkastriert... da sage ich besser nichts zu! Es gibt da wohl so ein Zeugs, mit dem man den Geruch wegbekommt, wird wohl auch von Züchtern genommen. Leider komme ich gerade nicht auf den Namen.. [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast