balkonetz ohne loch, katze trotzdem raus

Helen

balkonetz ohne loch, katze trotzdem raus

Beitrag von Helen » 26. Aug 2008, 19:16

nachdem ich mich gestern hier von euch verabschiedet habe, meine 2 kitties gerufen hab, kam nur plus......

minus wurde gesucht
balkontür offen
netz vollkommen intakt
minus gesucht
sehr sehr nervös geworden
plus voll aufgekratzt
minus gesucht
plus immer wilder
netz das 35. mal gecheckt
gerufen
plus wie wild in der wohnung rum gerannt
helen raus in den garten
unter den balkon
minus gerufen
nix
helen auf die strasse
helen nervös
plus übernervöser
helen rein wohnung durchsucht
helen raus in den garten
plus NICHT auf dem balkon
aber katze unter strauch gefunden
minus??? oder ist jetzt pluis auch irgendwie rausgekommen?
helen rein
plus unter dem bett!
aha minus unterm strauch!!!!
multivitaminpaste mit raus genommen minus gelockt
kam lecken und böse dosi mußte mius ganz fest schnell zupacken..
ins haus geschafft
balkontür habe ich bein kam zur paste zu gemacht
dosi auf balkon (ohne katzen)
netz gecheckt
nix nix nix

ich weiß es nicht wie die daraus gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!

heute morgen nächste woche
balkon bleibt zu!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 26. Aug 2008, 19:29

Oh mein Gott :shock:
Aber irgend ein Löchlein oder ein anderes Schlupfloch muß da ja sein! :?:
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 26. Aug 2008, 19:30

hä? wie soll das denn gehen helen und wieso erzählst du das erst jetzt????
können die oben rum rausklettern?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Helen

Beitrag von Helen » 26. Aug 2008, 19:48

also gestern war es ja dunkel und spät...
und ich hab kein loch gesehen....
dann hab ich sie ja eingefangt obwohl sie jetzt wieder so viel angst vor mir hat wie ganz am anfang, aber zu meiner verteidigung ich mußte so schnell und fest zupacken :cry: !
heut mußte ich wieder bis kurz nach 8 arbeiten und da war es auch schon wieder dunkel
das netz ist oben an der markise angebracht, da kommt di doch nicht durch!!
und ich war doch nur auf couch hier vor m laptop
ich hab nicht mal was gehört
wahrscheinlich komm ich erst wirklich am we dazu mir das netz genau bei tageslicht anzusehen
und solange bleibt einfach die tür zu, obwohl ich schwer mit der pfütze irgendwo gerechnet hab

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 26. Aug 2008, 19:57

dann drück ich dir mal die daumen das du die möglichkeit zur flucht entdeckst.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 26. Aug 2008, 21:59

:shock:
Oh man, Helen, das ist ja was! Zum Glück ist alles gut ausgegangen, nicht auszudenken, was Minus hätte passieren können!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

bastet

Beitrag von bastet » 27. Aug 2008, 06:09

Oh Sch......!!!!!
Dann geh am WE mal schauen...das gibt´s doch nicht das ohne Loch oder Ähnliches ne´Mietz raus kommt....
Hast aber Glück gehabt das sie nicht auf Streife gegangen ist [img]images/smiles/023.gif[/img]

Brina

Beitrag von Brina » 27. Aug 2008, 09:58

Oh man Helen! Was für ein Schock!
Azrael hat das aber auch mal gebracht, und zwar unter dem Fensternetz durch auf den Dachvorsprung im Dachgeschoss :shock: Ich hab`s zum Glück gehört und bin ans Fenster gerannt & war am verzweifeln wie ich denn jetzt durch das Netz kommen sollte...Azrael rutschte schon über die Dachziegel... :( unten kam dann ein Auto gefahren & glücklicherweise hat der Süße sich erschreckt und wollte direkt wieder rein! Er also mit der Nase unters Netz und da hab ich hin auch schon festgekrallt. :? Danach hab ich erstmal angefangen zu heulen. :shock:

Also überprüf mal ob das Netz unten am Geländer richtig befestigt ist oder ob Minus sich dort durchgeschmuggelt hat?! :?:

Helen

Beitrag von Helen » 27. Aug 2008, 19:43

an der seite!!!

schlupfloch geflickt!

jetzt kauf ich ein anderes netz und lass mal nen bohrfachmann kommen :), der mir das völlig ausbruchsicher dann anbringt!
solang es abends noch schön ist dürfen sie raus nur noch wenn ich zuhause bin( obwohl war ja vorgestern auch zuhause)

Brina

Beitrag von Brina » 27. Aug 2008, 19:50

Na zum Glück hast Du`s gefunden! Aber Minus macht heute keine Anstalten sich ein neues Schlupfloch zu suchen? :?

Helen

Beitrag von Helen » 27. Aug 2008, 19:51

sind beide wieder safe da bei mir :)

hab das alte schlupfloch mit glöckchen verziert , so er versucht es , ich hör es
aber sie kommr da ned raus
sie kommt ned da raus

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 27. Aug 2008, 20:39

sie kommt da nicht raus, sie kommt da nicht raus.
ich mach mit beim mantra.
schön das die lösung denn doch so simpel war.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Helen

Beitrag von Helen » 29. Aug 2008, 18:41

ich will euch nicht langweilen oder meine künstelöcher zuflicken anzupreißen, aber da es heute plus geschafft hat auf der anderen seite raus zukommen...

und es schönes wetter war un des hell war
hab ich minus geschnapptnd bin mit ihr zu plus raus...
waren eine stunde im garten und habe sie alles aus checken lassen
^c<<<xs <---- das war plus

auf jeden fall habe ich gewartet bis sie fertig waren und von alleine wieder rein sind :D

ich weiß alles falsch sie sind ja noch klein, aber ich wollte dass sie es nicht als strafe ansehen, hätte ich plus genauso böse einfangen wie minus das letzte mal......... wollte ich nicht deshalb

hab schön gewartet und morgen gehen wir wieder ein stündchen raus

somit habe ichjetzt freigänger34ew++++++++++++++++++++++++++++++++++++das war jetzt minus

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 29. Aug 2008, 18:45

:shock::shock::shock::shock::shock:

Naja, ich wäre da noch vorsichtig Helen!
Und denk an die Freigänger-Impfungen :lol:


Mmmmmmmmmmmmhhh, ich gönne es den Knutschkugeln ja.............aber haste net Angst um sie????
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 29. Aug 2008, 18:47

könntest du uns mal verraten , welcher hersteller dein netz gefertigt hat? gerne auch per pn. aber von dem will ich auf keinen fall irgendwann ein netz ergattern. :wink::oops:
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

bastet

Beitrag von bastet » 29. Aug 2008, 18:47

Mach langsam Helen--- die sind doch noch so klein...

Helen

Beitrag von Helen » 29. Aug 2008, 18:55

also netz <--- ebay keine ahnung wer der hersteller ist

das netz ist vielleicht auch gar nicht das problem sondern meine bohrphobie...

ich kann keine löcher bohren...
würde ich löcher bohren können hätte ich auch keine seitenschlupflöcher, eindeutig meine schuld!

und ja ich dacht auch erst nächstes jahr frühjahr
und ich ich werde sie gegen alles impfen lassen

und verdammt ich weiß es ist falsch :(

Helen

Beitrag von Helen » 29. Aug 2008, 19:08

dazu bilderBild
Bild

und das gerade:

fertig sind sie schaffen es nicht mal in ihre hängematten:
Bild

bastet

Beitrag von bastet » 29. Aug 2008, 19:12

Pass schööööön auf die beiden auf!!!! [-o< [-X

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 29. Aug 2008, 19:44

kennst den keinen der bohren kann? 8):arrow::lol:
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast