Babys

Antworten
Helen

Babys

Beitrag von Helen » 22. Aug 2008, 20:04

meine 2 haben am anfang auch auf meine bettdecke gepiselt, oder vielleicht auch nur eine davon..Kam vielleicht 3 -4 x vor
ich hab es aber mal locker genommen und darauf geschoben, dass es eben noch Baby´s sind!

und schwupps die puups nix mehr. sauber die beiden

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 22. Aug 2008, 20:07

Ja, das ist bei den ganz kleinen Minitigern manchmal so. Vor lauter Wohlbefinden oder Spiel vergessen, dass man eigentlich mal müsste. Und dann ist der Weg zu Toilette ja soooo weit für die kleinen Füßchen, dass sies nicht mehr rechtzeitig schaffen.
Ist halt ein bißchen wie beim zweibeinigen Nachwuchs auch... :wink:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Helen

Beitrag von Helen » 22. Aug 2008, 20:15

Genau so hab ich auch gedacht!
Und mir null sorgen gemacht!

:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast