Willi und das große Geschäft

Simone.

Beitrag von Simone. » 9. Sep 2008, 20:16

ja auch von mir... deine armen würmchen :( drück se ma von mir

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 9. Sep 2008, 20:28

Das wird schon wieder! Wir drücken hier alle die Daumen & Pfötchen.....und Dich auch!
Knuddler an die Fellmäuse, besonders an die Ausreisserin :D
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 9. Sep 2008, 20:29

Dankeschön, mach ich!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 13. Sep 2008, 09:08

Na, wie geht es Deiner Bande?
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 13. Sep 2008, 17:05

Hi,
Josie geht es jeden Tag ein Stück besser, noch nicht gut aber wir sind zufrieden. Der Henry macht uns große Sorgen. Ich füttere ihn seit drei Tagen komplett mit der Spritze, er muss große Schmerzen beim Schlucken/Kauen haben. Fieber ist zum Glück weg aber er hängt trotzdem rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Am Mittwoch hat man ihm Blut abgenommen. FIV, Leukose, FIP scheidet zum Glück alles aus aber er Dicke hat keine Leukozyten mehr, praktisch nicht mehr vorhanden, meinten sie. Ein Abstrich wurde am Donnerstag gemacht und da steht das Ergebnis noch aus. Wir tippen auf Herpes oder Calici Virus.
Jetzt werden alle vier mit Zylexis behandelt und sonst können wir nur hoffen das Henry das alles übersteht. [img]images/smiles/sad10.gif[/img]
Drückt ihm bitter weiter die Daumen.

Lieber Gruß Anita

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 15. Sep 2008, 15:01

Daumen & Pfötchen sind gedrückt!!! Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 15. Sep 2008, 20:31

auch hier werden alle daumen und pfoten gedrückt.
wird schon wieder.
[img]images/smiles/blob1.gif[/img][img]images/smiles/clock.gif[/img] nach ner zeit springt er wieder wie nen frosch.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 16. Sep 2008, 07:06

Oh Mann, Anita, das seh ich jetzt erst. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 16. Sep 2008, 09:29

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!!!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Okt 2008, 20:28

Wie geht es dem Willy mittlerweile Anita???
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 6. Okt 2008, 20:42

Hi,

sein Klo benützt er jetzt ganz brav, keine bösen Überraschungen mehr.

Tja Willi... der macht uns noch ein bisschen Sorgen. Sein Zahnfleisch ist echt übel. Knallrot mit Wucherung über die Zähne. Wir bekommen es nicht recht in Griff. Die Dental Aid verträgt er nicht so recht. Die ersten 8/9 Tage gings aber dann hat er zum Brechen angefangen immer 10 Min. nach Eingabe... jetzt bekommt er sie nicht mehr ...
Hab jetzt ne Paste für ihn zum einschmieren und er bekommt wieder Zylexis. Antibiotika meint sie bringt nichts. Hat er aber vor drei Wochen bekommen und da hat es auch nichts genutzt. Cortison wäre noch eine Möglichkeit, die scheidet bei ihm aber aus wegen der Diabetes. Wir stehen da jetzt echt im Moment bissi doof da...
Eigenbluttherapie steht auch noch im Raum aber da gibt es auch keine große Erfolgsquote.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Okt 2008, 20:56

Och Willy, Du Sorgenkind Bild

Wasserstoffperoxid???? Mit nem Wattestäbchen die Stellen betupfen.
Watchcat hat mit ihrer Lucy ähnliche Sorgen.
Sie hat jetzt Globulis bestellt.

Gute Besserung an den Süßen Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste