wie oft wechseln des streus?

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: wie oft wechseln des streus?

Beitrag von Leocat » 12. Jul 2014, 13:36

Riechen tut mans selbst irgendwann wohl nicht mehr so, als wenn wer reinkommt, der sonst nicht da ist.
Ich bin da sehr pingelig :grroll: :grgr:
Daher finde ich, lieber etwas mehr ausgeben und gutes Streu nehmen.
Im Endeffekt bleibts sich fast gleich, denn billiges Streu riecht oft schnell, man muss es öfter komplett wechseln und ist daher schnell bei einer hohen Summe.

Das Master kostet 14€ im Laden, beim online Laden Zooplus nur 12€. :grthumb:
Bild

Maum

Re: wie oft wechseln des streus?

Beitrag von Maum » 12. Jul 2014, 14:21

das haben doch Lottis Besitzer mit gebracht. ne war einkaufen und nach drei Stunden frischer Luft hab ich nicht geschnuppert. :grwink:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: wie oft wechseln des streus?

Beitrag von Leocat » 12. Jul 2014, 15:59

Keine Ahnung, was Deins für eines ist.
Ich meinte es einfach nur allgemein.
Dachte, Du fragst wegen Eures geplanten Zuwachses.
Catsan ist z.B. schlecht, obwohl eines der teuereren Supermarkt Streus.
Bild

Maum

Re: wie oft wechseln des streus?

Beitrag von Maum » 13. Jul 2014, 17:04

ja die Infos sind für mich, also für unseren Stubentiger, aber ich denke auch darüber nach ob ich jetzt alles richtig mache. :gryes:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast