Herzlich willkommen bei MaunzMaunz!

Hier werden wir euch regelmäßig über Neuigkeiten rund um das Forum informieren
Antworten
Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Herzlich willkommen bei MaunzMaunz!

Beitrag von watchcat » 12. Aug 2008, 13:18

Bild
Herzlich willkommen auf MaunzMaunz, dem etwas anderen Katzenforum.

Wir lieben unsere Fellnasen und sind an einem Austausch mit anderen Katzenverrückten interessiert. Enttäuscht von vielen großen Katzenforen, haben wir nun unser eigenes Forum ins Leben gerufen. Hier geht es darum, sich gegenseitig weiterzuhelfen und Tipps zu geben. Wir sind keine Gurus der Katzenhaltung, sondern nur daran interessiert, dass es unseren Katzen gut geht. Deshalb informieren wir uns aus verschiedenen Quellen und versuchen unser Wissen und unsere Erfahrungen weiterzugeben. Die Grundidee ist, dass hier mit der Zeit eine Plattform entsteht, auf der sich Dosenöffner auf einer freundschaftlichen und humorvollen Basis austauschen können.
Wir freuen uns, wenn du uns bei diesem Vorhaben unterstützt.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 26. Aug 2008, 08:41

Wir haben Interesse an einem aktiven Forum. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine "Karteileichen" mitschleppen wollen, die sich nur anmelden, dann aber nie wieder was sagen.

Deshalb:
  • Löschen wir User, die nach 14 Tagen noch kein einziges Mal gepostet haben (eine Kurzvorstellung im Off-Topic bei "User stellen sich vor" ist ausdrücklich sehr erwünscht!) ohne weitere Ankündigung
  • Löschen wir User, die über 6 Monate nicht aktiv waren (außer natürlich, es gab vorher eine kurze PN an einen Admin, die auf die Abwesenheit hingewiesen hat) ebenfalls ohne vorherige Ankündigung.
Danke für euer Verständnis!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Re: Herzlich willkommen bei MaunzMaunz!

Beitrag von Maum » 27. Nov 2009, 10:33

watchcat hat geschrieben:Bild
Herzlich willkommen auf MaunzMaunz, dem etwas anderen Katzenforum.

Wir lieben unsere Fellnasen und sind an einem Austausch mit anderen Katzenverrückten interessiert. Enttäuscht von vielen großen Katzenforen, haben wir nun unser eigenes Forum ins Leben gerufen. Hier geht es darum, sich gegenseitig weiterzuhelfen und Tipps zu geben. Wir sind keine Gurus der Katzenhaltung, sondern nur daran interessiert, dass es unseren Katzen gut geht. Deshalb informieren wir uns aus verschiedenen Quellen und versuchen unser Wissen und unsere Erfahrungen weiterzugeben. Die Grundidee ist, dass hier mit der Zeit eine Plattform entsteht, auf der sich Dosenöffner auf einer freundschaftlichen und humorvollen Basis austauschen können.
Wir freuen uns, wenn du uns bei diesem Vorhaben unterstützt.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 27. Nov 2009, 12:03

Hallo Andrea!

Schau mal, Spitzi hat dir schon einen Vorstellungs-Thread eingerichtet:

http://maunzmaunz.foren-city.de/topic,1 ... -maum.html
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Danke für die ganz liebe Begrüßung!!

Beitrag von Maum » 28. Nov 2009, 14:16

Oh ihr habt mich ja ganz lieb begrüßt danke schön. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img] Fühle mich scchon wohl bei euch, auch wenn das reinlesen schwer fällt. Wir hatten früher viele Haustiere Kaninchen, Hund, Katze, Schildkröte ( Wüstenschiff) Wellensittiche Meerschweinchen, Hamster und auch mal Mäuschen. Es waren leider alles Tiere die keiner mehr haben wolle außer den Kaninchen beim Opa. Geliebt habe ich sie alle, aber sie sind leider auch alle tot. Auch die Großeltern und was das schlimmste für mich ist ich reagiere immer mehr auf Tiere mit allergischen Reaktionen. Habe vom Lungenarzt ein Haustierverbot bekommen. Nutze aber doch alle Möglichkeiten das mal kurz zu umgehen. Deshalb freue ich mich, das ich hier sein kann. ICH LIEBE TIERE !!!! DER VERZICHT FÄLLT SCHWER. so .

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 28. Nov 2009, 17:16

Oh, das versteh ich gut, das ist hart!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast