Upgrade der Forensoftware

Hier werden wir euch regelmäßig über Neuigkeiten rund um das Forum informieren
Antworten
Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Alphabet » 22. Jun 2015, 18:15

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Board gerade für eine Stunde wg. Update nicht erreichbar war, möchten wir gerne für die nähere Zukunft eine größere Upgrade-Aktion ankündigen. PHPBB hat den Support für die aktuelle Version 3.0 eingestellt, so dass wir auf 3.1 upgraden müssen.

Danach werden sicherlich erstmal einige Funktionen nur eingeschränkt nutzbar sein. Wir sind aber ja nicht mehr so viele User, dass das problematisch ist. :grwink2: Ich kann aktuell noch nicht sagen, wann wir dazu kommen werden, das Upgrade durchzuführen. Wir sagen aber rechtzeitig bescheid.

Viele Grüße,
Eure Admins
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Leocat » 24. Jul 2015, 19:37

Schon upgegradet?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast