Die Suche ergab 2388 Treffer

von watchcat
2. Jun 2017, 09:04
Forum: Fotos, Videos und Geschichten rund um eure Tiere
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 12353

Re: Was ist los?

Timmy war der Junge, dem Lassie gehörte... :grwink2:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lassie
von watchcat
30. Mai 2017, 19:26
Forum: Fotos, Videos und Geschichten rund um eure Tiere
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 12353

Re: Was ist los?

Timmy erwies sich als unwichtig, als Leckerli verteilt wurden... :grlol:
von watchcat
28. Mai 2017, 14:06
Forum: Fotos, Videos und Geschichten rund um eure Tiere
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 12353

Was ist los?

20170526_111117.jpg
20170526_111117.jpg (1.31 MiB) 12353 mal betrachtet
Ich glaube, sie wollen mir was sagen? Vielleicht dass Timmy verletzt ist?? :frag:
von watchcat
15. Jan 2017, 16:14
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33757

Re: Update Forensoftware

Kann man ja noch gegen was dezenteres tauschen. :grgr:
von watchcat
15. Jan 2017, 16:06
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33757

Re: Update Forensoftware

Farbe bleibt erstmal so, das ist ohne externen Style echt zu aufwendig. Dafür gibt's den hier jetzt als online-Anzeige, extra für euch: :grwink:
von watchcat
15. Jan 2017, 12:29
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?
Antworten: 6
Zugriffe: 16973

Re: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?

Ich fang mal an:
tiger.jpg
tiger.jpg (329.49 KiB) 16972 mal betrachtet
Bass in "Thank you, Captain Obvious".
von watchcat
15. Jan 2017, 12:27
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?
Antworten: 6
Zugriffe: 16973

Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?

Machen wir mal einen Anlauf:
Ich habe gerade Henry als Platzhalter gesetzt, damit wir mal wieder neue "Gesichter" sehen. Also, bitteschön zeigt eure Lieblingskatzenbilder des letzten Jahres und dann können wir ja eventuell daraus für jeden Monat ein neues Forumsbild ziehen. :grgr:
von watchcat
15. Jan 2017, 11:26
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33757

Re: Update Forensoftware

Sandra hat's hingekriegt! :gryeah: :gryeah: :gryeah:

Bin gerade am schauen, scheint's ist unsere Software jetzt so neu, dass es kaum neue Stile dafür gibt, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir es trotzdem hinkriegen, das ganze wieder wohnlich zu machen....
von watchcat
14. Jan 2017, 16:39
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33757

Re: Update Forensoftware

Update zum Update: es scheint diverses schief gelaufen zu sein. Sandra und ich überlegen gerade, ob wir zurücksetzten und eine Vorgängerversion installieren oder ob wir es so hinkriegen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
von watchcat
14. Jan 2017, 05:17
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33757

Re: Update Forensoftware

So, Update ist gelaufen. PHP-Fehler habe ich immer noch, aber ich denke, da können wir uns morgen/später drum kümmern...
von watchcat
13. Jan 2017, 12:50
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33757

Re: Update Forensoftware

Sandra hat den Admin-Bereich wieder hergestellt bekommen! :gryeah: Kann übrigens sein, dass wir nach dem Update heute Nacht ein bißchen basteln müssen und der Style auch eventuell nicht mehr so hinzubekommen ist, wie er bisher war.... muss man sehen. Dafür sollte die neue Version dann aber z.B. auch...
von watchcat
29. Okt 2016, 12:46
Forum: Fotos, Videos und Geschichten rund um eure Tiere
Thema: Spektrum der Wissenschaft oder Agatha Christie?
Antworten: 0
Zugriffe: 6191

Spektrum der Wissenschaft oder Agatha Christie?

Eine schwierige Entscheidung für Betty...
lesen2.jpg
lesen2.jpg (182.49 KiB) 6191 mal betrachtet
von watchcat
12. Jun 2016, 07:59
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Forum heute Nacht zwischen 0 und 6 Uhr offline
Antworten: 4
Zugriffe: 12655

Re: Forum heute Nacht zwischen 0 und 6 Uhr offline

Muss irgendwas schief gegangen sein. Ich kann nicht auf die neue php-version umstellen, dafür kommen hier php-fehler. Hab den provider angeschrieben und selbst ein paar Dinge versucht, aber bisher nix. :grdontknow: :grbang:
von watchcat
8. Jun 2016, 19:04
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Forum heute Nacht zwischen 0 und 6 Uhr offline
Antworten: 4
Zugriffe: 12655

Forum heute Nacht zwischen 0 und 6 Uhr offline

Unser provider stellt heute Nacht auf PHP 7 um, deshalb sind wir wahrscheinlich zwischen 0 und 6 Uhr nicht erreichbar. EIGENTLICH sollte das nur ein paar Minuten dauern, aber als sie das mit meiner Domain gemacht haben, haben sie es 24 Stunden nicht zum Laufen gekriegt. :grroll: Hoffe, dass das hier...
von watchcat
31. Dez 2015, 11:15
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Felix der Glückliche
Antworten: 4
Zugriffe: 21210

Re: Felix der Glückliche

Komm gut rüber, Felix! Da hast du es besser! :grsad: :grwink:
von watchcat
9. Okt 2015, 18:55
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143096

Re: Bass braucht eure Daumen

Noch nicht, haben's immer wieder geschoben, will noch mal mit meiner TA-Freundin drüber quatschen, bevor wir endgültig entscheiden.
von watchcat
8. Okt 2015, 17:40
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45889

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Genau, wenn's so hübsch angerichtet is. :grgr:
von watchcat
6. Okt 2015, 19:33
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45889

Re: Bruno braucht Eure Daumen

So isses richtig, Bruno! :grthumb: :gryeah: :gryeah: :gryeah:
von watchcat
5. Okt 2015, 18:29
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45889

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Daumen für den Brunobär gedrückt!!! :grthumb: :grthumb: :grthumb:
Ach Mnsch, hab dich nicht so, ein Leckerchen für Mama... :knuddel: :baby:
von watchcat
19. Aug 2015, 19:46
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143096

Re: Bass braucht eure Daumen

Hmm, den Draht müssen sie wohl rausnehmen bzw. Nehmen ihn nur in seltenen Fällen nicht raus weil das Risiko dass es sich entzündet wohl recht hoch ist.

Wie kompliziert der Eingriff ist weiß ich gar nicht, müsste ich noch fragen. :grdontknow: