Die Suche ergab 923 Treffer

von samtpfote2904
14. Jan 2017, 16:50
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33762

Re: Update Forensoftware

Oh je.... Ihr Armen! Noch mal tausend Dank fürs Kümmern!!!!!!!!
von samtpfote2904
13. Jan 2017, 17:53
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33762

Re: Update Forensoftware

:grrofl: Bin auch gerade überfordert, in so vielen Freds wurde was geschrieben, ist man ja gar nicht gewöhnt :grgr: . Freut mich aber sehr :grgr:
von samtpfote2904
13. Jan 2017, 17:14
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33762

Re: Update Forensoftware

Kaum ist Sandra wieder da, sind wir blau :grlol: :grlol:

Danke für die viele Mühe und fürs Basteln!! :grhug:
von samtpfote2904
30. Dez 2015, 18:34
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Felix der Glückliche
Antworten: 4
Zugriffe: 21210

Felix der Glückliche

Der tapfere Felix musste nach einigen Wochen Krankheit am Montag von seinen Leiden erlöst werden :grcry: :grcry: Auch wenn er "nur" unser Nachbarkater war, hat er doch unser Leben hier von Beginn an begleitet und er gehörte zu unserer Katzenfamilie hier. Ein rebellischer eigenwilliger kleiner Kerl, ...
von samtpfote2904
20. Okt 2015, 20:31
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45903

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Super Bruno :gryeah:
von samtpfote2904
6. Okt 2015, 19:12
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45903

Re: Bruno braucht Eure Daumen

:gryeah: :gryeah: :gryeah: Super, das freut mich! Und von "F" wollen wir nichts mehr hören :grthumb:
von samtpfote2904
6. Okt 2015, 09:40
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45903

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Das liest sich doch schon mal gut, wenn er wieder Hunger hat! Hat er seinen Ärger draußen an den Nachbarkatzen ausgelassen? :grgr: . Drücke die Daumen für heute!!

Der Doc ist gut... Du sollst Dich beruhigen, ha ha.... :grroll: :grwink2: . Wenn das immer so einfach wäre... :grroll:
von samtpfote2904
5. Okt 2015, 13:39
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45903

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Oh je, das kann dann ja morgen heiter werden, wenn ihr noch mal los müsst :grhug: :grhug: :knuddel: .

Diese Kerle.... wenn man nur erklären könnte, das alles zu ihrem Besten ist. Wie sieht es mit Leckerchen aus, die nimmt er auch nicht?
von samtpfote2904
5. Okt 2015, 13:20
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45903

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Oh jeee.... alle Daumen sind fest gedrückt für Bruno!! :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb: Es ist nichts mit "F", auf keinen Fall!! Nur ein Infekt :grthumb: Böse sein darf er ein wenig, hoffentlich frißt er auf den Schreck jetzt wieder? Hat er eine Infusion bekommen, wenn er schon ausg...
von samtpfote2904
13. Aug 2015, 13:49
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

Klasse :grhug: :gryeah: :gryeah: :gryeah:
von samtpfote2904
7. Aug 2015, 21:19
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

Super mit dem Gewicht und dem Trofu!!! :grthumb:

Es bildet sich kein Abszess... beschlossen. :grthumb: . Kann man wohl erst mal nur beobachten..... :grhug:
von samtpfote2904
2. Aug 2015, 17:13
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

Mag er denn diese Pasten? Die haben ja gut Kalorien und die kann man vielleicht zwischendurch mal geben? Aber solange er so fit ist und raus will, ist das mit dem Gewicht bestimmt erst mal nicht sooooo tragisch, oder? Wie lange meint Doc wird es brauchen, bis er wieder Trofu oder Leckerchen knacken ...
von samtpfote2904
26. Jul 2015, 17:11
Forum: Freigänger
Thema: Gesicherter Freigang?
Antworten: 28
Zugriffe: 40035

Re: Gesicherter Freigang?

Willst Du es mal mit Feliway versuchen? Wenn wir so aktute Phasen haben, verteile ich jeden Tag Baldrianwurzel (also nicht das Zeug aus dem Tierladen, sondern den "echten" aus der Apotheke). Das bringt direkt ein Riesen Stück Ruhe und Entspannung in die Gruppe.

Blöd :grhug:
von samtpfote2904
25. Jul 2015, 19:27
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

Bestimmt werden sie die ziehen, das klingt ja nun wirklich nicht danach, als würde er sie brauchen :grthumb:
von samtpfote2904
25. Jul 2015, 11:24
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

Das klingt super!!! Warte mal ab, schon bald nimmt Bass sein Revier wieder selbst in die Hand und dann Gnade dem Nachbarkater... dann kommt Bettys Rache :grgr:
von samtpfote2904
25. Jul 2015, 11:11
Forum: Freigänger
Thema: Gesicherter Freigang?
Antworten: 28
Zugriffe: 40035

Re: Gesicherter Freigang?

Meine Güte, was ein Schreck!! Was ist denn los mit ihr? Hört sie Stimmen? :grwink2: . Hoffentlich ist sie nicht krank oder so und verhält sich deshalb seltsam?
von samtpfote2904
24. Jul 2015, 08:35
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

Heieiei.... Kater mit Kontrollzwang :grgr: . Soll er mal schön alles an seine Mitkatzen delegieren, die kümmern sich bestimmt während seiner Abwesenheit gewissenhaft :grwink2:

Mit der Naht würde ich auch vorm WE noch mal beim TA vorbei, zumal wenn er jetzt mit Almo rummanscht. :grdontknow:
von samtpfote2904
23. Jul 2015, 12:29
Forum: Freigänger
Thema: Gesicherter Freigang?
Antworten: 28
Zugriffe: 40035

Re: Gesicherter Freigang?

Oder Ihr geht ein Stück von der Grundstücksgrenze zurück, da kann Euch doch keiner was? Diese Abstandsregelungen sind nicht sonderlich streng meine ich, ein Meter könnte sogar schon reichen... aber sicher weiß ich das nicht. Dann verschenkt Ihr zwar Platz, aber Euer Grundstück ist ja recht groß.... ?
von samtpfote2904
23. Jul 2015, 12:26
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pepi ist ein Sternchen
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Pepi ist ein Sternchen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Pepi lebt in Deinem Herzen weiter :grhug: :grhug: :grhug:

Mach es gut da oben!!! :baby:
von samtpfote2904
23. Jul 2015, 12:25
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143105

Re: Bass braucht eure Daumen

:grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: Schön, dass er sich putzt, das ist ein guter Anfang Richtung Normalität. Das Fressen kommt als nächstes :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Puuuhhhhhh...... so langsam klingt es wirklich nach Entwarnung :knuddel: :knuddel: