Die Suche ergab 1989 Treffer

von Alphabet
30. Mai 2017, 10:03
Forum: Fotos, Videos und Geschichten rund um eure Tiere
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 12348

Re: Was ist los?

So süß, die zwei!! :grhearts: :grhearts: :grhearts:

Habt ihr Timmy retten können?
von Alphabet
15. Jan 2017, 14:13
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?
Antworten: 6
Zugriffe: 16967

Re: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?

Bei uns gab es im letzten Jahr recht wenig Katzenfotos, muss ich gestehen. Aber ich habe dennoch zwei schöne gefunden. Das Foto von Emma in der Babyschale ist mein persönlicher Favorit.
20160917_141101.jpg
20160917_141101.jpg (154.91 KiB) 16960 mal betrachtet
IMG-20161128-WA0002.jpg
IMG-20161128-WA0002.jpg (129.33 KiB) 16960 mal betrachtet
von Alphabet
15. Jan 2017, 10:48
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33751

Re: Update Forensoftware

Zwischenstand: Derzeit schaut alles gut aus. Wir haben jetzt die neueste Version von phpBB installiert und müssen aktuell nur noch am Äußeren ein wenig rumbasteln. Dann bin ich für meinen Teil wieder zufrieden. :-)

Sollte jemand auf Fehler oder Probleme stoßen, gebt bitte direkt bescheid. Danke!!
von Alphabet
13. Jan 2017, 12:14
Forum: Neuigkeiten rund um MaunzMaunz
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 33751

Update Forensoftware

Da wir ja aktuell Probleme haben, unsere "alten" User wieder reinzulassen, weil der Admin-Bereich komplett hinüber ist, werden wir am Wochenende ein Update der Forensoftware fahren. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Wundert euch also bitte nicht, wenn hier in den nächsten Stunden alles ...
von Alphabet
8. Okt 2015, 07:49
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Wie schaut's denn bei Bass eigentlich aus? Sind die Drähte schon raus? Du hast, glaube ich, gar nichts mehr dazu gesagt.
von Alphabet
8. Okt 2015, 07:48
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45873

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Und, wie gehts dem Patienten heute??
von Alphabet
6. Okt 2015, 07:22
Forum: Erkrankungen des Verdauungstraktes
Thema: Bruno braucht Eure Daumen
Antworten: 24
Zugriffe: 45873

Re: Bruno braucht Eure Daumen

Wir drücken natürlich auch die Daumen.

Natürlich ist es kein FIP oder ein sonstiges F. Nen schlechten Tag haben wir doch alle schon mal! Alles wird gut!! :grthumb: :grthumb:

Dass er sich langsam wieder ans Futter traut, ist doch der erste Schritt in die richtige Richtung.
von Alphabet
18. Aug 2015, 20:53
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Gibt's denn da schon nen Termin?
Er hat das bis jetzt alles so gut verkraftet, da ist das ein Klacks!! :grthumb: :grthumb: :grthumb:
von Alphabet
18. Aug 2015, 20:26
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Und, wie gehts dem Patienten? Ist er noch Patient oder wieder hergestellt??
von Alphabet
11. Aug 2015, 20:23
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Wenn das mal nicht gut klingt!! Freut mich sehr, dass es aufwärts geht! :gryeah: :gryeah: :gryeah:
von Alphabet
7. Aug 2015, 06:39
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Wie schauts aus beim Patienten?? Futtert er wieder ordentlich und nimmt nicht weiter ab?
von Alphabet
2. Aug 2015, 09:57
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Frisst er denn nur Almo oder auch "richtiges" NaFu? Hinter Almo ist ja nichts dahinter, wodurch er zunehmen könnte.

Wie geht es ihm denn sonst? Ist er fit?
von Alphabet
31. Jul 2015, 09:23
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Und, wie gehts ihm? Ärzte zufrieden? :huepf: :huepf:
von Alphabet
27. Jul 2015, 18:08
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Klar, ist ja super, wenn er so frisst. :grthumb: Dann wird die Sonde bestimmt am Freitag ge-ext. Die paar Tage... Ja ja, leichter gesagt.
von Alphabet
27. Jul 2015, 17:56
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Sonde noch drin ist wahrscheinlich wirklich sicherer. Füttert ihn denn noch dort durch?

Och Gott, der arme Schatz! Dann erholt euch alle mal gut!!
von Alphabet
26. Jul 2015, 11:08
Forum: Freigänger
Thema: Gesicherter Freigang?
Antworten: 28
Zugriffe: 40028

Re: Gesicherter Freigang?

Och Mensch, die arme Kleine! :grno: Hoffe, dass fängt sich bald wieder.
von Alphabet
23. Jul 2015, 21:10
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Offene Naht würde ich auch vorm WE noch abklären, wenns irgendwie geht?!

Aber klasse, dass er schon wieder so fit ist und sein Revier im Auge behält! :grbaby: :grbaby:
von Alphabet
22. Jul 2015, 11:08
Forum: Erkrankungen rund um den Kopf
Thema: Bass braucht eure Daumen
Antworten: 128
Zugriffe: 143071

Re: Bass braucht eure Daumen

Ja ne, is klar, Bass! :greek: Klingt auf jeden Fall gut. Wie klappt's mit fressen?? Habt ihr die Futterration, die er per Sonde bekommt, reduziert, damit er überhaupt wieder Appetit bekommt? Und wann soll er nochmal zur Kontrolle in die Klinik? :huepf: :huepf:
von Alphabet
22. Jul 2015, 11:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pepi ist ein Sternchen
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Pepi ist ein Sternchen

:grhug: :grhug:
von Alphabet
22. Jul 2015, 11:06
Forum: Freigänger
Thema: Gesicherter Freigang?
Antworten: 28
Zugriffe: 40028

Re: Gesicherter Freigang?

1,50 würde hier auch nicht reichen. Man springt immerhin problemlos vom Terrarium (80 cm hoch) auf die Wohnwand (2,30 m hoch).

Hält vielleicht Bass ab - keine Ahnung, wie hoch er als Dreibein kommt? - aber die Mädels wahrscheinlich eher nicht. Aber Versuch macht kluch. :grdontknow: